Verpflegung beim JAC

Wir bieten auch in diesem Jahr ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an.

Semmeln, Brezen, Müsli, Obst, Konfitüren, Wurst und Käse, Milch, Tee, Kaffee bis zum abwinken, uvm.

Dort können sich die Teilnehmer und alle Begleitpersonen die ein Essenspaket dazugebucht haben schon mal schön satt essen.

Wir werden immer eine Obstschale und auch Süßigkeiten bereitstellen aus denen sich Alle bedienen dürfen. Ebenso wird es immer gefüllte Getränkespender mit Tee, Fruchtsaft und, oder Limo geben. Aus diesen Gefäßen kann man sich auch jederzeit bedienen.

Mittags haben sich im letzten Jahr, obwohl sehr arbeitsintensiv, die Wraps in verschiendenen Geschmacksrichtungen sehr bewährt. Das werden wir dieses Jahr auch wieder anbieten. Die Wraps werden bitte auf der Terasse verzehrt. Wir werden nicht zulassen dass diese tütenweise mit zu den Zelten oder Campern genommen werden und dann finden wir sie in den Müllsäcken wieder.

Wer Hunger hat wird sich die paar Meter bis zur Terasse schleppen und dort werden wir ihn oder sie oder es speisen.

Softdrinks, Biere und ähnliches werden wir wieder aus dem Kühlwagen heraus verkaufen.

Hierfür werden Bons zum Erwerb bereitliegen.

Jugendliche unter 18 Jahren bekommen alkoholische Getränke nur mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten ausgehändigt. Wir danken für euer Verständnis

Am Vereinsheim auf der Terasse gibt es so etwas wie den "Stammtisch" Dort treiben sich immer die gleichen Erwachsenen rum, die uns bei verschiedensten Arbeiten unterstützen. Wenn man Fragen hat oder Hilfe benötigt kann man dort immer nachfragen. Ein guter Ansprechpartner ist immer der Mann mit der Kasse.

Speisekarte für Abendessen JAC 2022

Infos zum JAC 2022

Wann?

Meldebeginn: 01.01.2022

Anreise: Mittwoch der 03.08.2022 ab 12:00 Uhr

Training und Ausflug : 04. - 06.08.2022

Abschlussturnier für alle Teilnehmer, Begleiter, Betreuer und Trainer: 07.08.2022.

Meldbar über O.M.A. ab dem 01.05.2022.

Wo?

Das JAC 2022 wird wieder in der Schäferhundeverein Ortsgruppe Ulm/Neu Ulm stattfinden.

Die Örtlichkeiten sind ideal und wir freuen uns schon wieder ein paar schöne Tage bei Freunden verbringen zu können.

Wie?

Auf der Homepage des JAC , unter Anmeldung und Formulare, findet ihr die aktuellen Meldeformulare. Bitte ausfüllen und an die Email Adresse - junioragilitycamp@gmail.com - senden.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt dann bitte auch an die angegebene Email Adresse schicken. Wir werden uns bemühen euch zeitnah Auskunft zu geben.

 Wie wir die ganze Veranstaltung gestalten können hängt natürlich von der Entwicklung des Infektionsgeschehens ab. In 2021 waren wir mutig weil wir das JAC durchgezogen haben. Gleichzeitig waren wir vorsichtig weil alle Anreisenden getestet waren und am Freitag nochmals ein Test bei den Teilnehmern durchgeführt wurde. Ich denke dass wir uns wieder in diesem Rahmen bewegen werden. Zusätzlich werden wir den Platz auf dem OG Gelände nutzen und die Campingsituation entzerren. Größere Abstände.

Wichtig: Bitte angeben mit welchen Campingmöglichkeiten ihr anreist. 2021 waren ca 20 Camper mehr auf dem Platz wie angemeldet. Ist mir jetzt noch schleierhaft wie das möglich war.

Alles weitere werden wir sehen wenn der Termin näher rückt.

Noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Familie Heusmann