Fragen und Antworten

Die Kinder kriegen Trinkflaschen aber wir Erwachsenen nicht?

Ist nicht ernst gemeint oder? Wir verpflegen euch 4 Tage mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Wir decken den Tisch und die Kinder spühlen ab und das für 45,-€ und da erwartet ihr noch Geschenke?

Nein, tut mir Leid ihr Erwachsene müsst eure Trinkflaschen selbst mitbringen.

 

Ich bin bereits geimpft, muss ich mich fürs JAC trotzdem testen lassen?

Antwort: Ja auch geimpfte müssen sich testen lassen, da auch sie sich wieder anstecken können bzw. die Krankheit übertragen können.

 

1.Ich möchte gern für das JAC Turnier melden, aber es ist bei OMA noch nicht veröffentlicht.

Das JAC Turnier ist ab dem 01. Juli bei O.M.A. meldbar

 

2. Braucht ihr (also wir) etwas. Können wir irgendwie helfen?

Selbstverständlich freuen wir uns über jede Hilfe oder Sponsoring jedweder Form.

Sobald wir in den Vorbereitungen etwas weiter fortgeschritten sind werde ich mich per mail an die Eltern der Teilnehmer wenden.

 

3. Wohin geht es denn diesmal beim JAC Ausflug?

Hahaa!, Netter Versuch. Das Ziel des Ausfluges bleibt natürlich wie jedes Jahr bis zur letzten Sekunde geheim.

 

4. Ich möchte Dich aber fragen, ob Du die Anmeldeformulare per Post haben möchtest
, oder ob eine Digitale Scan-Version ausreicht?

Ich würde mal sagen eine unterschriebene eingescannte Version ist völlig ausreichend. Also am Rechner ausfüllen, dann ausdrucken, unterschreiben, wieder einscannen, und ab zu mir. ( Es geht natürlich auch wenn ihr in das PDF
natürlich auch wenn ihr in das PDF eine Unterschrift einfügt.)